Marihuana-Studie erläutert, wie Cannabinoide dazu beitragen, das Schmerzempfinden zu reduzieren

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Cannabis als Schmerzmittel & Medikament? Viele wollen es auf Rezept doch wer bekommt es? DocCheck #2

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Anonim

Ab Juni gestatten insgesamt 31 Bundesstaaten und der District of Columbia die Verwendung von medizinischem Marihuana. Schmerz ist der häufigste Grund, warum die Leute sagen, dass sie Cannabis brauchen, und die große Mehrheit der Benutzer sagt, dass dies hilft. Trotz der Behauptungen der vielen Personen, die glauben, Cannabinoide - die Chemikalien in Marihuana - Schmerzen lindern können, war es für Wissenschaftler schwierig, den Grund dafür zu erklären. Forscher veröffentlicht in JAMA Psychiatrie behaupten Sie jetzt, die Diskrepanz zu klären.

Wissenschaftler der Syracuse University erklären am Mittwoch in einer systematischen Übersichts- und Meta-Analyse, dass Studien zwar nicht beweisen können, dass Cannabinoid-Medikamente reduzieren Schmerz, Forschung zeigt, dass sie mit der Erfahrung von helfen können Gefühl Schmerzen. Eine Auswertung von 18 Studien mit 442 Erwachsenen ergab, dass der Konsum von Cannabinoid-Medikamenten geringfügig zu einer Erhöhung der Schmerzschwelle der Menschen und zu einer Verringerung der allgemeinen Schmerzempfindung führte.Dies legt den Forschern nahe, dass die analgetischen Eigenschaften von Cannabis oder seine Fähigkeit, Schmerzen zu lindern, den Geist und nicht den Körper beeinflussen.

"Dieses Ergebnis ist besonders wichtig, da bei chronischen Schmerzen nicht nur Schmerz minimiert wird", sagt Dr. Kevin Boehnke, der nicht an der Studie beteiligt war Inverse. Boehnke ist derzeit Teil einer Studie der University of Michigan, in der auch die Auswirkungen von Cannabis auf chronische Schmerzen analysiert werden. "Schlafstörungen, Müdigkeit, Angstzustände, Depressionen und andere Faktoren hängen mit der Erfahrung chronischer Schmerzen zusammen."

Aber weil sich diese Studien auf alles konzentrierten Labor-induzierte Schmerzen Wir können nicht schlussfolgern, ob die Ergebnisse bei Menschen, die tatsächlich chronische Schmerzen haben, zutreffen werden, sagt Boehnke. Schmerz ist ein komplexes Phänomen mit mehreren Dimensionen. In Studien über klinische Bevölkerungsgruppen, die Marihuana zur Schmerzbehandlung verwenden, war es schwierig zu sagen, was ihnen tatsächlich hilft. Umfragen unter Menschen, die Cannabis gegen chronische Schmerzen verwenden, hatten nicht viel Glück, dass es auch hilfreich ist. In einem Artikel veröffentlicht in Die Lanzette Im Juli stellten die Wissenschaftler fest, dass Menschen, die Cannabis konsumierten, mehr Schmerzen empfanden als diejenigen, die dies nicht taten, es gab jedoch "keinen Hinweis darauf, dass Cannabis bessere Ergebnisse für die Patienten erzielt."

Leitender Autor und Doktorand Martin De Vita erzählt Inverse Zwar besteht ein verzweifelter Bedarf nach weiteren Studien, die klinische Schmerzzustände untersuchen, klinische Schmerzen "werden jedoch häufig von Begleiterkrankungen wie Angstzuständen oder Depressionen begleitet, die auch Schmerzen beeinflussen können."

"Experimentelle Studien, die im Labor Schmerzen hervorrufen, sind großartig, da sie stark kontrolliert werden können und die Auswirkungen der Cannabinoid-Verabreichung auf bestimmte Schmerzprozesse testen können", sagt De Vita. "Wenn wir in experimentellen Schmerzstudien Auswirkungen von Cannabinoiden sehen, sind wir zuversichtlicher, dass Cannabinoide die Ursache sind."

Aufgrund dieser Studien haben De Vita und seine Kollegen festgestellt, dass Cannabinoide Entlastung bieten können, indem sie die emotionale Komponente des Schmerzes (Unannehmlichkeiten) verbessern, anstatt die Intensität dieses Schmerzes zu reduzieren.

"Dies mag unserer anderen Feststellung zugrunde liegen, dass die Teilnehmer nach der Verabreichung von Cannabinoiden Schmerzen besser ertragen konnten", sagt De Via. "Während herkömmliche Weisheit" Cannabinoide lindern sollte ", ist es jetzt" Cannabinoide können bestimmte Aspekte von Schmerzen lindern."

Die Autoren sagen auch, da die Studien sich auf das „Wohlfühl-Cannabinoid-Tetrahydrocannabinol (THC)“ und nicht auf andere Cannabinoide wie Cannabidiol (CBD) konzentrierten, ist es derzeit unklar, ob andere Varietäten unterschiedliche Auswirkungen auf den Schmerz haben.

Boehnke weist auch darauf hin, dass die THC-Dosen, die in diesen Studien verwendet wurden, nicht notwendigerweise repräsentativ für das heutzutage für viele Menschen verfügbare pflanzliche Cannabis sind, ob nun medizinisch oder nicht. Verschiedene Cannabissorten haben unterschiedliche THC-Werte, und was eine Person in Kalifornien oder Colorado kaufen kann, unterscheidet sich stark von dem, was ein Forscher in die Finger bekommen kann. Bundesweit ist Marihuana immer noch ein Schedule-I-Medikament.

"Diese systematische Überprüfung unterstreicht die Notwendigkeit, die Einschränkungen der Cannabisforschung zu lockern - beispielsweise die Umschichtung von Cannabis und Cannabinoiden auf Schedule II -, damit die Wissenschaft die Politik einholen kann", erklärt Böhnke. „Wir sind gerade in einem so bizarren Ort gesellschaftlich. Man kann Hanföl kaufen, das CBD enthält, von Amazon oder einem Supermarkt in der Nähe, aber der Versuch, diese Verbindungen in klinischen Studien zu verwenden, erfordert einen immensen Regulierungsaufwand. “

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